2011/03/23

Gutscheine für das VOlk :)

Habe grad eine super Blogger-Aktion auf meingutscheincode.de gefunden. Dort werden 50€ Gutscheine von Otto, Zalando, buecher.de, spreadshirt oder fotokasten an Blogger verschenkt. Die ersten 500 "gewinnen". Also Beeilung ;)

Die Aufgabe ist es zu beschreiben, was man mit dem Gutschein seiner Wahl dann machen würde.

Also meine 1. Wahl wäre der Otto Gutschein....
....weil ich im August eine Ausbildung beginne & mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen. Bei Otto kann man Möbel, Elektronik & viel für den Haushalt bekommen. Da wir sehr viel noch benötigen, wäre dieser Gutschein eine riiiiesen Hilfe :) & man weiß ja was Jungs sich alles wünschen & somit könnte ich meinem Freund mit dieser finanziellen Unterstützung vielleicht noch einen kleinen Wunsch erfüllen.

Meine 2. Wahl wäre der Zalando Gutschein....
...ich habe dort noch nie bestellt aber schon viel gutes gehört. Den Gutschein würde ich für Schuhe für meinen Abiball verwenden !

Meine 3. Wahl wäre der buecher.de Gutschein....
....ich lese sehr gerne & habe immer ein paar Bücher auf meiner Wunschliste. Ab August werde ich täglich Zug fahren und habe dann viel Zeit zu lesen.

Meine 4. Wahl wäre der fotokasten Gutschein...
...da ich sehr gerne viele Fotos um mich rum habe, könnte ich damit schöne Dinge wie Kalender oder andere Sachen für die Wohnung bestellen.

Meine 5. Wahl wäre der spreadshirt Gutschein...
...dort würde ich mir eine große Tasche für die Schule kaufen.


Ich würde mich über einen Gutschein wirklich sehr freuen :)
Vielen Dank an meingutscheincode.de !!!

2 Kommentare:

  1. Da hab ich heute auch mit gemacht ^^ Ich drück dir die Daumen!!! toi toi toi <3

    AntwortenLöschen
  2. Gutschein sollte ja nun mittlerweile angekommen sein, LisPrince :)

    Viel Spaß damit und danke für's mitmachen! Hat uns gefreut!

    Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Henning

    AntwortenLöschen