2011/03/15

°Mein dm Einkauf°

Ich habe heute mehrere Sachen gekauft, die ich euch nach & nach vorstellen möchte.

Zuerst einen neuen Nagellack.
> p2 last forever 050 get together !
(8 Tage Halt, langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft, Anwendung: 2x auftragen)



FAZIT:

Die Farbe liebe ich aber ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von dem Nagellack.Ich musste ihn 3 mal auftragen & er war wie ein bisschen trocken. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja nach dem nächsten benutzen :)

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke von P2 sehr gerne. =) Schade das du ihn drei mal auftragen musstest.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack hab ich auch und ich mag ihn überhaupt nicht :( Hab auch hier überall nur schlechte reviews drüber gelesen, leider :( Wo die farbe doch sooo schön ist! Und danke fürs folgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, warum habt ihr denn noch so lange Schule? :o Wir müssen uns Freitag zum Abi melden und Montag bekommen wir dann unsere letzten Zeugnisse (Schwachsinnsreihenfolge aber naja :D) Dann schreiben wir am nächste Woche Samstag die erste Klausur bis offiziell zum 13.April. Das ist in ganz Niedersachsen so und 10-12.Mai haben wir mündliches Abi, aber dazwischen müssen wir nicht mehr zur Schule ^^ Wie ist das denn bei dir?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen