2011/03/25

Zoeva Bestellung Nude Shimmer Palette [Teil 1]

Wie ihr ja wisst, habe ich vor einiger Zeit bei Zoeva bestellt.
Erstmal zum Versand. Es war alles sehr gut & sicher verpackt. Sehr viel Luftpolsterfolie & außen ein "Bruchgefahr" Aufkleber. Also kam auch alles sicher & nicht kaputt bei mir an. Versandkosten 3,50€ mit UPS.

Insgesamt habe ich bestellt:
Nude Shimmer Palette
96er Palette
Bamboo Pinsel Set
Eye Primer

Als erstes möchte ich euch die ersten 2 Reihen der Nude Shimmer Palette zeigen.


Insgesamt sind 28 Farben enthalten. Die Palette kostet 16,95€.

& hier Swatches zu den oberen beiden Reihen.



Ich benutze die Palette fast täglich. Sie ist sehr gut pigmentiert. Wie bei den Swatches benutze ich auch immer den Zoeva Eye Primer dazu.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden & würde die Palette zu 100% weiter empfehlen.

In den nächsten Tagen folgen dann die nächsten Teile der Bestellung.

2 Kommentare:

  1. hört sich gut...hatte auch schon überlegt ob ich mir die hole...das neue bambus set willich mir definitiv noch holen...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW! sieht toll aus!
    ich habe auch Gestern meine Bestellung von ZOEVA erhalten! ich mag die Sachen sehr!
    LG!!!

    AntwortenLöschen