2011/05/06

Essie - 1. Test - Limited Addiction klassisches Rot

Bei Kleiderkreisel habe ich mir den Nagellack Limited Addiction aus der Fall 2010 Collection gekauft. Es ist ein kleines Fläschchen aus einem 4er Set.


Ich habe den Nagellack für 2€ bekommen. Ich dachte mir das wäre ein günstiger Preis, um die Essie Lacke kennenzulernen & zu testen.


Die Farbe gefällt mir gut & es ist ein schönes Rot, das ich vielleicht sogar am Abiball tragen werde. 
Der Auftrag hat mich nicht so ganz überzeugt. Vielleicht kann ich irgendwann nochmal einen billigen Essie Lack finden, um zu sehen ob das immer so ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen O.P.I. Lack zum Test. Vielleicht überzeugt der mich mehr :)

FAZIT:
Ein schöner Lack, aber für ca. 13€ würde ich ihn mir wahrscheinlich eher nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen