2011/05/20

Mein erstes Lipgloss + Via Montenapoleone



Zuerst zum Lipgloss. Die meisten werden ihn ja schon kennen, aber ich möchte als "Lipgloss-Hasserin" auch meine Meinung sagen. 
Da ich schon viel von diesen Lipglossen aus dem neuen Sortiment gehört habe, wollte ich mal mein Glück versuchen. 
Die Farbe ist wie oben zu sehen 03 Candy Bar und der Preis 1,95€.
Er ist sehr klebrig, dafür hält er aber auch sehr lange. 

FAZIT:

Er hat mich überzeugt, jedoch mag ich trotzdem Lippenstifte noch lieber ! ;)

links: 03 Candy Bar, rechts: 080 Via Montenapoleone


Eigentlich mag ich die p2 Lippenstifte nicht so gerne da sie mir zu glossig sind. Aber ich habe schnell einen knallroten Lippentift gebraucht. Preis wie immer 1,95€.
Meine Meinung hat sich zu meinem ersten p2 Lippenstift nicht geändert. *klick*

1 Kommentar:

  1. wirklich fein sollen die kleider ja auch nicht wirklich sein ... die Veranstaltung geht auch nur 1h und soweit ich weiß werden auch keine fotos gemacht... LG

    AntwortenLöschen