2011/07/16

[Vergleich] Bufferpinsel Zoeva vs. B.E.C.

Ich habe die ganze Zeit den Bufferpinsel aus dem Zoeva Bambooset zum Auftragen von Foundation benutzt. Ich wurde aber immer unzufriedener, da er immer weniger Widerstand hatte. 
Da ich schon viel gutes von dem Bufferpinsel aus Rebecca Floeters Shop gehört habe, habe ich mir diesen bestellt.
Ich habe mir auch noch ein Pigment bestellt, dazu gibt es übermorgen einen kurzen Post.


Für ein markelloses "Air-brushed-Finish" der Haut beim Autragen von flüssig- oder Creme Make-up ist dieser Pinsel das Non-Plus-Ultra!

Die weichen und dichten synthetik Borsten machen eine einfache, schnelle, saubere und gleichmäßige Make-up Aplikation möglich!
Der Buffer Pinsel ist auch perfekt zum Verblenden und Auftragen von Puder, Bronzer oder Konturpuder.
Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.




Hier sieht man erstmal, dass die Haare bei dem Zoeva Pinsel viel länger sind...

...somit ist auch klar, dass der Widerstand nicht gleich sein kann.

Mein Problem bei dem Zoeva Pinsel ist, dass er mittlerweile so weich ist, dass man ihn eher als Puder- oder Rougepinsel benutzen kann.

FAZIT:
Von dem B.E.C. Pinsel (9,95€) bin ich sehr begeistert!
Er ist nicht kratzig & macht das Auftragen von Foundation wirklich einfach. Ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen !


Welchen Pinsel benutzt ihr für eure Foundation?

1 Kommentar:

  1. hi, ich benutze den auch von beccy....ich liebe ihn und habe ihn mir nochmal bestellt :)
    lieben gruß
    sina

    AntwortenLöschen