2012/09/05

Bershka Eröffnung 30.08.2012 Frankfurt am Main + Haul

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch Bilder der Bershka Eröffnung am letzten Donnerstag zeigen. Endlich war es so weit, ab 17 Uhr konnte geshoppt werden und das Beste, es gab an diesem Tag 20% auf alles!!!

Die Schlange vor dem Laden war natürlich sehr lang und ich wollte mich eigentlich auch nicht anstellen, aber da ich in der Stadt war und auch Zeit hatte habe ich mich doch angestellt. 
Es durften immer wieder ein paar Leute in den Laden wenn welche rausgingen. Das war auch sehr nötig sonst wäre wahrscheinlich das absolute Chaos ausgebrochen. 
Ich stand nur ca. 15 Minuten in der Schlange. Drinnen war es zwar voll, aber ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Die Mitarbeiter hatten das Chaos sehr gut im Griff und für die Menschenmassen die an diesem Tag dort waren, war es relativ ordentlich.

Hier ein paar Bilder des Ladens:





Während der ganzen Eröffnungs"feier" gab es verschiedene Acts. Als ich dort war legte gerade Palina Rojinski auf. 



So und nun zu meinen Einkäufen. Ich habe mir folgende vier Teile mitgenommen:


Ein T-Shirt mit der Aufschrift "I am the bad" 14,99€ (-20%)


Ein Jeansminirock für 15,99€ (-20%) >Link


Ein Rock 9,99€ (-20%) >Link


Eine Leggins mit Blumendruck 12,99€ (-20%) >Link

Ich freue mich sehr, dass wir jetzt auch einen Bershka in unserer Stadt haben! :)

Liebe Grüße 
Lis

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute!! Das BAD Shirt ist ja hammer! Bei uns gibt es leider keinen Bershka -_-

    AntwortenLöschen