2012/09/01

Dm Lieblinge - Meine erste Box

Hallo :)

Auch ich habe es diesmal geschafft eine DM Box zu bekommen. Das Abo läuft leider wieder nur 3 Monate und kostet wie zuvor 5€ pro Box.

Besonders toll ist bei dieser Box nicht nur der Preis, sondern auch, dass jede Box den gleichen Inhalt hat.

Die Glossybox finde ich persönlich nicht toll. Der Preis ist für den Inhalt viel zu hoch. Die Douglasbox interessiert mich hingegen sehr! Ich versuche schon lange eine zu bekommen, aber wer gibt sein Abo schon freiwillig ab.




Die Box


1. Ein Essence Colour & Go Nagellack. Ich habe den Roten bekommen und bin sehr froh darüber, vorallem weil ich die Farbe noch nicht habe nach dem Essence Event letzte Woche. >>>Post hier
Man bekam einen der 3 abgebildeten Farben. Preis: 1,55€


2. Das Eau de Parfum "yoppy". Dadurch, dass es ein Eau de Parfum ist, riecht es sehr lange und intensiv. Der Duft ist sehr schwer. Direkt nach dem Aufsprühen finde ich den Geruch nicht besonders gut, nach einer Zeit ist er ganz okay. Preis: 6,95€


3. Ein Rasierschaum nature von Balea. Er ist ganz natürlich, ohne Silikone usw. Ich benutze eigentlich keinen Rasierschaum, aber ich werde diesen ausprobieren. Preis: 1,45€


4. Ein Raumduftset "Frischezauber". Es soll geruchneutralisierend wirken und richt sehr frisch. Habe es gleich in der Wohnung aufgestellt. Preis: 2,95€


5. Blend-a-med 3D White Luxe. Darüber habe ich mich auch gefreut, da ich meistens zu geizig bin so viel Geld für eine Zahnpasta auszugeben. Jetzt kann ich sie aber mal probieren! Preis: 2,85€


Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Es sind alles Sachen mit denen man etwas anfangen kann & es geht ja auch um die Spannung, was in der Box wohl sein wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen