2012/09/24

Doch noch ergattert! Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties LE


Hi :)

Ich hatte das Glück noch eine volle Catrice LE zu entdecken.
Es handelt sich um die Hollywood's Fabulous 40ties LE. Das Herzstück ist das Rouge, welches ich auch unbedingt haben wollte!



Es handelt sich um ein Multi Colour Blush in der Fabre C01 Gone with the wind. 

Preis: 3,99€

Der Blush ist natürlich vom Design ein absoluter Hingucker und war für mich als Sammler ein Muss!



Die Farbe würde ich als bezeichnen. 
Die hellen Stückchen geben einen minimalen fast nicht sichtbaren Schimmer ab. 
Insgesamt ist der Blush von der Farbe sehr hübsch, aber abgesehen vom Design kein außergewöhnlicher Ton.



Außerdem habe ich mir noch diesen Lack mitgenommen. 
Es handelt sich dabei um die Farbe C02 Holly Rose Wood.

Preis: 2,49€

Es ist ein wunderschöner Beerenton, perfekt für den Herbst. 
Auftrag, Konsistenz, usw. wie bei anderen Catrice Lacken.



links: mit Blitz; rechts: Tageslicht

Insgesamt bin ich sehr froh, diese beiden Dinge aus der LE ergattert zu haben!

Wie findet ihr diese LE???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen